Wir sind das Sachverständigenbüro Kurt

Unsere Mission: Ihnen zu helfen und Sie zu beraten
Mit unserer Fachkompetenz, langjährigen Erfahrung und hilfreichen Ratschlägen stehen wir Ihnen zur Seite. Wir möchten Ihnen den Stress nach einem Unfall abnehmen, damit Sie ruhig schlafen können, während wir uns um alles kümmern.

Und das Beste daran? Wir lieben Autos genauso wie Sie! Als passionierte Autoenthusiasten vereinen wir unsere Leidenschaft mit unserer Arbeit als Sachverständige.
So kommen sie zur entschädigung

Einfacher Ablauf

Termin vereinbaren
Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin
Begutachtung vor Ort
Wir sind schnell vor Ort und begutachten ihr Auto
Gutachten erhalten
Das Gutachten erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden
Ein unabhängiger Gutachter ist die beste wahl

Ein Unfallbericht schützt Sie vor ungerechten Schadenszahlungen

Es ist nicht immer ratsam, sich ausschließlich auf den Kostenvoranschlag einer Werkstatt zu vertrauen. Für den ungeschulten Blick ist es oft eine Herausforderung, die wirkliche Tragweite eines Unfallschadens zu erfassen.

Was auf den ersten Blick wie ein kleiner Schaden aussieht, kann sich bei genauerer Untersuchung schnell zu einem Schaden von mehreren tausenden Euros entwickeln.
Gegnerische Versicherung
2.500 €
Kostenvoranschlag Werkstatt
5.000 €
Unabhängiger KFZ Sachverständiger
10.000 €
Vertrauen Sie auf eine Beratung, die sich kompromisslos für Ihre Ansprüche engagiert und nicht primär daran interessiert ist, die Ausgaben zu minimieren. Unser Büro setzt sich für eine zügige Schadensabwicklung ein und lässt Sie nach einem Unfall nicht im Stich. Zögern Sie nicht, uns anzurufen!
Unsere Expertise

Umfassende Fahrzeugtypen

Bei uns erhalten Sie professionelle und detaillierte Gutachten für eine breite Palette von Fahrzeugen. Ob Motorrad, LKW, Anhänger, Auto, Wohnmobil oder E-Bike - unsere Experten sind in der Lage, genaue Bewertungen vorzunehmen und umfassende Schadensberichte zu erstellen.
Ein kleiner EInblick

Unsere Arbeiten finden Sie auf Instagram

Faq

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf der Kontaktseite unserer Website.

Wo befindet sich Ihr Büro?

Unser Büro befindet sich in der Bremer Str. 4 in 27383 Scheeßel. Bitte beachten Sie, dass Termine nach Vereinbarung stattfinden.

Was muss ich zu einem Termin mitbringen?

Bitte bringen Sie alle relevanten Dokumente zu Ihrem Fahrzeug, wie z.B. den Fahrzeugschein, vorherige Reparaturrechnungen oder vorhandene Gutachten, zu Ihrem Termin mit.

Sind Sie zertifizierter Sachverständiger?

Ja, alle unsere KFZ Gutachter sind zertifiziert und verfügen über langjährige Erfahrung in der Branche.